CrossFit Hamminkeln... 900qm² pures Functional Fitness Erlebnis!

CrossFit ist Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Agilität, Schnelligkeit, Koordination, Gruppendynamik, persönliche Betreuung… Aber vor allem ist es eins: anders!


Gemeinsames Training und eine freundschaftliche und motivierende Gemeinschaft sind uns wichtig. Durch die ständige, persönliche Betreuung erreicht Jeder in der Gemeinschaft seine Ziele. Persönliche Grenzen werden überschritten, Rekorde werden gebrochen. Gemeinsam wird geschwitzt und gekämpft was das Zeug hält! Bei uns gibt es keine Cardiogeräte mit bunten Zeitungen, keine Flatscreens mit Werbung, keine Cafeteria, keine Spiegel und auch keine sinnlosen Trainingsmaschinen. Dafür bieten wir Dir Spaß in einer tollen Community, verbunden mit Schweiß und garantierten Erfolgen. Es gibt kein zu alt, zu dick, zu klein oder zu groß. Da alle Trainingseinheiten schnell und unkompliziert auf die individuellen Leistungsstufen angepasst werden, kann jeder bei uns mitmachen. Bei uns trainiert der Anfänger erfolgreich neben dem Wettkampfsportler.

Aber eigentlich kann man CrossFit nicht erklären, CrossFit muss man ERLEBEN!




Kein Bock mehr auf Fitnessstudio? Dann probiere CrossFit aus!

JETZT KENNENLERN-TERMIN VEREINBAREN



In nur 6 Wochen zum Erfolg!


Erreiche deine beste Form in nur 6 Wochen mit unserer ultimativen Transformations-Challenge!
Verliere Fett, forme deinen Körper und werde die beste Version von dir selbst.


Effektives Training mit Cardio und Krafttraining. Individuelle Ernährungsberatung und maßgeschneiderter Mahlzeitenplan unterstützen deine Ziele. Verfolge deinen Fortschritt, bleibe motiviert und erreiche deine Traumfigur.


Bereit für die Challenge? Melde dich jetzt an und starte deine Transformation!





Das sagen unsere Kunden...









FACEBOOK










Unsere Öffnungszeiten

Montag
6:0012:00
15:0022:00
Dienstag
8:0012:00
15:0022:00
Mittwoch
6:0012:00
15:0022:00
Donnerstag
8:0012:00
15:0022:00
Freitag
6:0012:00
15:0022:00
Samstag
9:0014:00
Sonntag
9:0014:00




 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram