... 900 qm pures Functional Fitness Erlebnis!



Ausgestattet von unseren Premium Partnern HoldStrong findet ihr auf über 700 qm einfach alles, was das Functional Fitness Herz begehrt. Gemeinsames Training und eine freundschaftliche und motivierende Gemeinschaft sind uns wichtig. Durch die ständige, persönliche Betreuung erreicht jeder in der Community seine Ziele. Persönliche Grenzen werden überschritten, Rekorde werden gebrochen, Ziele werden erreicht. Unsere Coaches haben jahrelange Erfahrung in den Bereichen Weightlifting, Gymnastic, Fitnesstraining und eine fundierte Ausbildung. Gemeinsam wird geschwitzt und gekämpft. Hier ist niemand auf sich alleine gestellt. 

Bei uns gibt es keine sinnlosen Trainingsmaschinen, Cardiogeräte oder Spiegel! Dafür bieten wir Dir Spaß in einer tollen Community, verbunden mit Schweiß und garantierten Erfolgen. Es gibt kein zu alt, zu dick, zu klein oder zu groß. Da alle Trainingseinheiten schnell und unkompliziert auf die individuellen Leistungsstufen angepasst werden, kann jeder bei uns mitmachen. Bei uns trainiert der Anfänger erfolgreich neben dem Wettkampfsportler.

CrossFit Hamminkeln bietet noch viel mehr...

 

 

Weitere Leistungen in der Übersicht:

CrossFit Kids
TRX Supension Training
Kinesiologisches Taping
Olympisches Gewichtheben
Cross Boxing
HYROX TRAINING
Faszien Training




 Jetzt bleibt nur noch eins: Vorbeischauen und Fit werden mit dem Team von CrossFit Hamminkeln.


JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram